Unsere Topmarken und exklusiven Haushaltsgeräte von Smeg, Ilve, Berbel, Alpes-Inox, V-ZUG, O+F A-Line und viele mehr

Ich setzte mich dran und merkte, dass ich vieles miteinander verbinden wollte: einerseits eine hohe Qualität und ein exklusives Design, andererseits auch zahlreiche Einsatzmöglichkeiten für eine breite Zielgruppe.

Die Idee war das DeWok zu entwickeln, mit dem jeder die Möglichkeit hat, sich gesund zu ernähren. Der Aufbau und die Auswahl der Materialien sind speziell aufeinander abgestimmt und durch die perfekte Temperaturverteilung in der Pfanne soll man Vitamin- und Nährstoffreich kochen können – und nicht nur asiatische Gerichte.

Dies war nicht immer einfach, wurde aber letztendlich doch in die Tat umgesetzt: Nach endlosen Stunden des Zeichnens, Rechnens und Ausprobierens war ein neues Kochsystem mit dem Namen ‚DeWok‘ geboren!“

Steve Müller, DeWok Gründer

10 gute Gründe für einen DeWok

Genussvolles Miteinander
In Anlehnung an die asiatische Tradition bringt DeWok Menschen in geselliger Runde zusammen – egal wann und egal wo.

Ausgewählte Materialien
DeWok Produkte sind mit hochwertigen Materialien wie Naturstein, Edelstahl und Echtholz verarbeitet.

Wiedererkennungs­wert
DeWok Produkte heben sich durch ihr einzigartiges Design und ihre hochwertige Verarbeitung aus der Masse hervor.

Perfekt abgestimmt
In DeWok Systemwn ergänzen sich alle Komponenten – vom Brenner bis zur hochwertigen Transporttasche.

Flexibel einsetzbar
Wokken ist immer und überall möglich – ob zuhause, im Garten oder unterwegs, ob allein, zu zweit oder mit Freunden.

Vielseitiger Genuss
Mit DeWok können viele unterschiedliche Speisen zubereitet werden: von asiatisch über mediterran bis hin zu Hausmannskost. Gleich loswokken!

Kreative Rezeptideen
Lass dich inspirieren von den Rezepten aus dem DeWok Blog – detailgenau erklärt, individuell umsetzbar und unvergesslich lecker. Oder erfinde selbst neue Gerichte!

Herausragende Qualität
DeWok Design gilt seit der Gründung als ein Unternehmen, das als High-End-Marke wahrgenommen wird. Dies wird durch Kunden und die Fachpresse immer wieder bestätigt

German Engineering
ist ein Prädikat, das alle DeWok Produkte tragen und ein Garant für hochwertige Verarbeitung.

Starkes Team
Unsere motivierten, kompetenten und Lifestyle-affinen Mitarbeiter bilden ein starkes Team – damit DeWok stets am Puls der Zeit bleibt.


DeWok

Filter schließen
  •  
von bis
von bis
von bis
Zuletzt angesehen