Unsere Topmarken und exklusiven Haushaltsgeräte von Smeg, Ilve, Berbel, Alpes-Inox, V-ZUG, O+F A-Line und viele mehr

Unter Strom: Avolt Steckdosen jagen den Puls in die Höhe

Mal ehrlich: Schön fanden wir die weißen und schwarzen kleinen Plastikkisten mit dem wirren Kabelsalat in der Ecke nie. Aber sie waren nun einmal da und irgendwann wich Akzeptanz dem Widerwillen. Wenn man jetzt die neuen Avolt Steckdosen sieht, fragt man sich: Warum ist nicht schon früher jemand daraufgekommen? Und sofort ist klar: Die Revolution der Steckdosenleiste war längst überfällig. Die alten, verstaubten Designkiller fliegen raus.

Verlängerungskabel mit Steckdose? Im Avolt Design bitte!

Ob zu Hause oder im Büro, die Avolt Steckdose im Design Square 1 verbannt die ausgediente Steckdosenleiste ins Retro-Museum. Von nun an lässt der neue, moderne Steckdosenwürfel von Avolt unser Herz höher schlagen. Er erfüllt den Anspruch an Funktionalität auf elegante Weise. Der Mehrfachstecker ist mit drei Steckdosen und USB Ladegerät ausgestattet. Das macht ihn als Design-Verlängerungskabel zum praktischen Zubehör im Elektro-Alltag.

Avolt Steckdose - Design im Würfelformat

It's magnetisch...

Eine Steckdose zum Aufhängen: genial! Dank mitgeliefertem Magnet lässt sich die Avolt Design-Steckdose an jedem beliebigen Ort an der Wand aufhängen. Sie kann auch einfach von der Decke baumeln oder am Arbeitsplatz liegen, um Stecker und USB Ladegerät zu nutzen. Egal wie: Den Kabelsalat auf dem Fußboden haben wir gegessen! Es kann so einfach sein.

Drei Pluspunkte für Square 1 - die Steckdose von Avolt

Erstens: rosa, grau, schwarz, oak green, rusty red, ocean blue, brass und alu - die Farbauswahl macht nicht nur Fashionistas, sondern auch Design- Aficionados und Puristen restlos glücklich. Zweitens, Umwelt-Plus: Avolt stellt die Steckdose zu einem Teil aus recyceltem Kunststoff her. Drittens, Tipp für Eltern: Der Steckdosenwürfel kann sicher außer Reichweite von Kindern angebracht werden.


 

Filter schließen
  •  
Zuletzt angesehen